Aktuelles

Alle Jahre wieder…

Vom 21. Dezember 2019 bis einschließlich 6. Januar 2020 gehen wir in Betriebsurlaub.

 

mehr

Langjährige JELBA-Mitarbeiter geehrt

Im festlichen Rahmen der offiziellen Weihnachtsfeier der JELBA am vergangenen Samstag wurden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitarbeiter für ihre langjährige…

mehr

Lehre&Mehr: Ausbildung bei JELBA wird digital

Sieben neue Auszubildende haben heute ihre betriebliche Ausbildung in den Berufen Industrie-, Konstruktions- und Zerspanungsmechaniker bei der JELBA begonnen.…

mehr

JELBA beim Spinning Marathon stark vertreten

Beim zweiten Spinning-Marathon des Ski-Clubs Jochenstein am vergangenen Samstag, der unter dem Motto „Drinnen Spinnen“ stand, zeigten die drei beteiligten…

mehr

Künftige Späne-Spezialistinnen am Werk

In der vergangenen Woche beteiligte sich die JELBA zum wiederholten Mal am Girls´ Day.

mehr

Betriebsbesichtigung durch Berufsschule: Zerspanung ganz groß

Insgesamt 16 Schülerinnen und Schüler der Fachklasse Werkzeugmechaniker 12 der Passauer Berufsschule waren in der Kalenderwoche 11 bei der JELBA in Jahrdorf zu Gast,…

mehr