Aktuelles

JELBA beim Spinning Marathon stark vertreten

Beim zweiten Spinning-Marathon des Ski-Clubs Jochenstein am vergangenen Samstag, der unter dem Motto „Drinnen Spinnen“ stand, zeigten die drei beteiligten…

mehr

Künftige Späne-Spezialistinnen am Werk

In der vergangenen Woche beteiligte sich die JELBA zum wiederholten Mal am Girls´ Day.

mehr

Betriebsbesichtigung durch Berufsschule: Zerspanung ganz groß

Insgesamt 16 Schülerinnen und Schüler der Fachklasse Werkzeugmechaniker 12 der Passauer Berufsschule waren in der Kalenderwoche 11 bei der JELBA in Jahrdorf zu Gast,…

mehr

JELBA beteiligt sich an Forschungsprojekt der RWTH Aachen

Die JELBA beteiligt sich seit November 2018 an dem Forschungsprojekt, welches voraussichtlich bis 2020 laufen wird.

mehr

Alle Jahre wieder - Betriebsjubilare geehrt

Auch in diesem Jahr wurde im Rahmen der offiziellen Weihnachtsfeier der JELBA wieder zahlreiche Mitarbeiter für ihre langjährige Treue zum Unternehmen von der…

mehr

JELBA bei der 4. Ausbildungsmesse in Hauzenberg vertreten

 

Am 16. Oktober findet bereits zum vierten Mal die Ausbildungsmesse in der Hauzenberger Dreifachturnhalle statt.

mehr